Stellenausschreibung Verbandsarbeiter/in

Stellenausschreibung Verbandsarbeiter/in



Stellenausschreibung 

Beim Gemeindeverband für Abfallwirtschaft und Abgabeneinhebung im Verwaltungsbezirk Hollabrunn, Znaimerstraße 59, 2020 Hollabrunn gelangt der Dienstposten von einem/einer Verbandsarbeiter/in (m/w/d) zur Besetzung. 

Anstellung und Entlohnung 40 Stunden / Woche nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bediensteten Gesetzes 2025 in der Verwendungsgruppe T1 Dienstort Hollabrunn Dienstantritt Jänner Aufgabenbereich Betreuung der Wertstoffzentren, Übernahme von Problemstoffen, Transport von Kühlgeräten, Zustellung/Abholung von Mülltonnen, Reinigung von Sammeleinrichtungen, usw. 

Für diesen Dienstposten sind folgende Anstellungserfordernisse zu erbringen: • Österreichische Staatsbürgerschaft • Abgelegte Zivil- oder Wehrdienstleistung (bei männlichen Bewerbern) • Erfahrung bzw. Interesse im Umgang mit den Bürgern. Erfahrung im Verkauf von Vorteil • Erfahrung bzw. Interesse in Belangen der Abfallwirtschaft • Führerschein B • Staplerschein, LKW - Führerschein (Optional) • Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate), die nachgereicht werden kann, wenn die Bewerbung in die engere Wahl genommen wird 

Wir bieten Ihnen • 

Ein angenehmes Arbeitsklima, wertschätzenden Umgang, Mitarbeit in einem kollegialen, lebendigen Team • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot 

Wenn Ihre Qualifikationen dieser Ausschreibung entsprechen und Sie beim Gemeindeverband für Abfallwirtschaft mitarbeiten möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto. Bitte senden Sie diese bis 31. Oktober 2024 per E-Mail an: office@gvhollabrunn.at Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität. Wir freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Migrationserfahrung und Menschen mit Behinderung. 

Der Verbandsobmann: Bgm. Andreas Sedlmayer

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10.09.2024