Fotogalerie

Filter nach Jahr: Alle| 2024| 2023| 2022| 2020| 2019| 2018| 2017| 2016| 2015| 2014| 2012|

  • FV Ausflug 26.09.2014 FV Ausflug

    Einen wunderschönen Ausflug konnte Bürgermeister Georg Jungmayer als Obmann des Fremdenverkehrsvereines Seefeld-Kadolz mit seinen Mitgliedern durchführen.

    Die Fahrt führte zum Neusiedlersee, wo eine herrliche Schifffahrt mit Mittagessen erfolgte. Danach ging es zum eigentlichen Ziel - einem neuen JUFA HAUS in UNGARN und zwar in CELDÖMÖLK, welches vor kurzem eröffnet wurde.

    Die Teilnehmer konnten die wunderschönen Thermeneinrichtungen im neu hinzugebauten JUFA HOTEL - VULKAN THERMEN RESORT - nützen und sich von der Fahrt ein wenig erholen.

    Danach wurde ein Grillabend mit Weinverkostung von der Hausleitung des JUFA HOTELS vorbereitet, welcher den Teilnehmern sehr gut gefallen hatte und neben gutem Abendessen vorzügliche ungarische Weine zur Verkostung verabreicht wurden.

    Am Sonntag vormittag ging es zum Sagberg (Vulkanberg), wo auch eine großartige Führung durch das Museum ein weiterer Punkt dieses tollen Ausflugs war.

    Bei der Rückfahrt wurde noch eine Pferdevorführung besucht und letztlich der wunderschöne Ausflug im JUFA WEINVIERTEL bei einer großartigen HEURIGENJAUSE und guten Weinen beendet.

    Dieser jährliche Ausflug des Fremdenverkehrsvereines, wo heuer 53 Teilnehmer waren, hat bereits sehr an Beliebtheit gewonnen und die Vereinsmitglieder freuen sich bereits auf den nächstjährigen Ausflug!



  • Bummelzug in Seefeld-Kadolz 09.09.2014 Bummelzug in Seefeld-Kadolz

  • Tenniskurs 05.08.2014 Tenniskurs

     



  • Schwimmkurs u. Sommersportwoche 29.07.2014 Schwimmkurs u. Sommersportwoche

    Wie in den vergangenen Jahren wurde auch heuer wieder ein toller Schwimmkurs und eine Sommersportwoche in Seefeld-Kadolz durchgeführt. Es wurden 2 Gruppen (Anfänger und Fortgeschrittene) gebildet und den Teilnehmern die Kunst des „Überwasserhaltens“ gelehrt. Die Kids waren mit Freude dabei und konnten neben dem herrlichen Wetter die tolle Kurs Atmosphäre geniessen.

    Ein Dank an die Schwimmlehrer, im Besonderen aber an Conny Rottmann, welche diesen Kurs hervorragend organisierte. Zum Abschluss gab es für die Teilnehmer ein schönes „Ferien T-Shirt“!




  • Kindergartenfest 04.07.2014 Kindergartenfest

     Hier finden Sie die Fotos vom Kindergartenfest.



  • Volksschulfest 03.07.2014 Volksschulfest

     Die Bilder vom Volksschulfest 2014.